------------------------------------

Öffnungszeiten!

Mo. geschlossen
Di.-Fr. 10.00 - 12.00 Uhr
   und 14.00 - 19.00 Uhr
Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

------------------------------------
Tel. +49 40 28518658
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Produkte

Kakao ist eine kleine Wunderbohne, die die Geschmacksnerven schon seit etwa 1100 v. Chr. vibrieren lässt. Bei den Azteken war die Kakaopflanze seit dem 14. Jahrhundert heilig und wurde als Geschenk des Gottes Quetzalcoatl verehrt. Über Spanien breitete sich Schokolade ab dem 17. Jahrhundert in Europa aus und ist im Jahr 2006 endgültig in Hamburg-Eimsbüttel angekommen: im Kakao Kontor Hamburg.

Wir bereiten sinnlichen Genuss. Mit unseren unterschiedlichen Kakaosorten - geraspelt oder in Pulverform -, den zahlreichen Schokoladen - dunkel oder hellbraun, weiß oder farbig -, den Cremes - einfach auf´s Brot oder direkt vom Löffel - oder unseren Saucen und Pestos - zu Pasta, Fleisch oder Käse.

Hamburg schokt. Das ist unsere Marke - made in Eimsbüttel.